Freitag, 4. Oktober 2019, 18 Uhr:
Buchvorstellung „Ostdeutschland verstehen“

Buchvorstellung „Ostdeutschland verstehen“ mit Krautreporter-Autor und Journalist Christian Gesellmann

Er ist der „Quoten-Ossi“ bei Krautreporter. Christian Gesellmann, Journalist, schreibt für das 2014 gegrün­de­te unab­hän­gi­ge Online-Magazin und hat sei­nen ganz eige­nen Blick auf Land und Leute.
Gesellmann hat sich aus­führ­lich mit der Treuhand beschäf­tigt und war selbst über­rascht über das Interesse der Leser(innen) dar­an.
Über die Recherche zum Thema Treuhand und wie ein Beitrag für Krautreporter dar­aus ent­stand, berich­tet Christian Gesellmann am 4. Oktober 2019, ab 18 Uhr bei „Shakespeares Enkel“. Er stellt an die­sem Abend auch das eben erschie­ne­ne Krautreporter-Buch „Ostdeutschland ver­ste­hen“ vor.

Präsentiert von der Edition Wannenbuch. Moderation Jens Korch.
Eintritt frei